The Dark Academy

Die Rolli-Area der Admins (;

The Dark Academy

Beitragvon Bonnie » Di 31. Jan 2012, 22:46

Es ist wieder ein ganz normaler Tag an der Dark Academy, der Lehrer vorne hält seinen Unterricht ab, zwei Drittel der Klasse folgen diesem - oder versuchen es zumindest - nur das übrige Drittel hat seine eigenen Regeln. Sie sitzen da, unterhalten sich, faulenzen und lassen den Unterricht mal mehr, mal weniger über sich ergehen - an machen Tagen tauchen sie erst gar nicht auf. Die Lehrer trauen sich nichts gegen sie zu sagen und auch die meisten Schüler sind lieber still, denn wenn man den Erwachsenen in die Augen sieht, wenn sie sich doch einmal mit einem Auserwählten anlegen, ist Angst.
Dabei scheint diese unbegründet, denn die 'Auserwählten' sind zwar alle hübsch und ihre Eltern reiche Menschen, doch kaum einer von ihnen sieht wirklich bedrohlich aus, sie sind ja doch nur Menschen.. und doch bereitet es einem Unbehagen, wenn sie dich zu sehr in Augenschein nehmen.

Dark Academy
Die Dark Academy ist eine Art Eliteinternat, dass alle paar Monate ihren Standort wechselt und keiner weiß, wo die Schule als nächstes ihre Tore öffnen wird und was genau dort vor sich geht.
Doch eines ist klar, dort, wo die Dark Academy ist, ist der Tod nicht weit.
Offiziell heißt es, die Schule nehme nur reiche Schönlinge auf, doch tatsächlich gibt es einen Aufnahmetest, man kann sich jedoch nirgends bewerben, man muss empfohlen werden - von ehemaligen Schülern oder hoch angesehenen Menschen.

Grade jetzt hat die Schule ihre Tore in Dublin eröffnet, in einer alten Burg etwas außerhalb der Stadt, und schottet sich komplett ab.
Die Schule verfügt über einige, moderne Klassenzimmer, einem Speisesaal, in dessen Mitte eine mittelalterliche Tafel steht, an der für alle Schülerinnen und Schüler gedeckt ist, einem üppigen Außenbereich, der nicht nur mit Sportplatz und -halle bestückt ist, sondern auch mit einem wundervollen, großen Garten. Die Schlafzimmer der Schüler sind Doppelzimmer, mit einem großen Bett und einer Kommode daneben aus edlem Teakholz, ein großer Wandschrank als auch ein Spiegel - und persönliche Einrichtungsgegenstände.
Jeder Schüler darf sich seinen Teil des Zimmers einrichten wie er will.

Auf dem Stundenplan stehen die Fächer Englisch, Literatur, Mathe sowie eine wählbare Fremdsprache. Als freiwillige Fächer kann man alle möglichen Sportarten, weitere Fremdsprachen sowie Kunst oder Musik wählen. Der Stundenplan eines jeden Schülers ist individuell zusammengestellt und es gibt auch keine Buße dafür, wenn man außer den Pflichtfächern an manchen Tagen keine anderen besucht.
Die Lehrer sind alle sehr penibel,vor allem in Bezug auf ihr Schulfach, doch mit den meisten kann man sich auch locker außerhalb des Unterrichts unterhalten.

Formular:
Nachname:
Vorname:
Aussehen:
Über Dich:
Stärken:
Schwächen:
Du bist?:
Bild
Bonnie
Administrator

von Anzeige » Di 31. Jan 2012, 22:46

Anzeige

Re: The Dark Academy

Beitragvon Bonnie » Mi 1. Feb 2012, 00:20

Formular
Nachname: Alekperowa
Vorname: Valeria
Charakter: Valeria ist selbstbewusst und hat kein Problem ihre Stärken auch der Öffentlichkeit zu zeigen, dabei wirkt sie immer locker und gar nicht so verklemmt, wie man meinen möchte. Ihr ist es sehr wichtig, nach Außen etwas darzustellen, schon alleine weil sie es seit Kindheitstagen nicht anders beigebracht bekommen hat - Versagen ist gleichzusetzen mit Verrat der Familie. Um dieses Gesicht zu wahren gibt sie sich beherrscht, manchmal fast schon unterkühlt und hat einen ausgeprägten Ordnungssinn. Dazu kommt, dass sie gerne versucht ihre Meinung durchzusetzen, 'Fehler' anderer gerne berichtigt - nicht aus Bosheit oder um andere vorzuführen, viel mehr aus Reflex - doch oftmals kommt das wie ein kleiner Stich in die Seite. Dennoch ist sie eigentlich ein sehr Kontaktfreudiger Mensch und überaus lebhaft, wenn sie unter Freunden oder gar fast alleine ist, dann blüht sie auf und vergisst ihre Fassade der Ordnung und Besinnung häufiger. Sie besitzt sehr viel Verständnis für die Probleme und Wehwehchen anderer, sie selbst aber verzichtet gerne darauf sich die blöße zu geben und eine Schwäche vor anderen einzugestehen, jedoch hat sie kein Problem offen auf andere zu zugehen und freut sich über neue Gesellschaft.
Aussehen: Dunkelblonde, fast braune Haare reichen ihr in üppigen, unbändigen Locken fast bis zur Hüfte und umrahmen damit den zierlichen Körper des grade einmal 1,66m großen Mädchens. Ihre Haut ist fast schon Klischeehaft hell, mit zarten Sommersprossen auf dem Nasenrücken, die viel zu zierlich für die scharfen Wangen- und Kieferknochen wirken. Ihre Augen sind ein ebenso scharfes, durchdringendes Blau, dass einen in seiner ganzen Kälte bis auf die nackte Seele zu starren scheint, wenn Valeria einem in die Augen sieht. Entschärft wird ihr Gesicht nur durch den kleinen Schmollmund, den sie durchaus einzusetzen weiß, und die kleinen Grübchen rund um ihre Mund- und Augenwinkel, die von dem stetigen Lächeln herrühren könnten.
Über Dich: Sie stammt aus Russland, ihr Vater kommt ursprünglich aus Aserbeidschan, ihre Mutter ist gebürtige Russin - vielleicht sieht Valerias Gesicht daher aus wie eine schneidend zarte Mischung. Nicht nur, dass sie durch den Ölfirmabesitzenden Vater eine Stange Geld besitzt, nein, sie wuchs auch im Luxus eines ersehntem Einzelkindes auf - seit je her hat man Papas kleiner Prinzessin jeden Wunsch von den Augen abgelesen, mittlerweile ist sie alt genug und besitzt genügend Kreditkarten, um dies allein zu erledigen. Auf drängen ihrer Tochter schickten sie sie vor einigen Jahren auf die Akademie, nachdem Valeria die Nase voll hatte von Privatlehrern und -schulen.
Stärken: Ist offen, besitzt großen Tatendrang, gute Freundin
Schwächen: "Schwächen? Ich habe keine.." - außerdem besteht sie zu oft auf ihre Meinung.
Du bist?: Auserwählte und schon drei Jahre auf der Akademie
Bild
Bonnie
Administrator

Beitragvon Clyde » Mi 1. Feb 2012, 16:11

Formular:
Nachname: Rousseau
Vorname: Noël-Dominique ("Bitte. Sagt Nick. Alles andere ist aus dem Mund eines ungebildeten Nicht-Franzosen eine Qual für meine Ohren und eine Vergewaltigung meiner Muttersprache.")
Charakter: Noël ist intelligent - vielleicht mehr als das. Würde er sich nur ein klein wenig Mühe geben, könnte er locker ein reines Einserzeugnis haben. Aber er ist auch faul, schlicht stinkfaul, und sich zu gut dafür, auch nur einen Finger zu rühren, wenn ihm etwas keinen Spaß macht. Außerdem wäre das ja 'uncool', nicht wahr? Vielmehr neigt der Junge dazu, seine Talente in - gerade von Erwachsenen - sehr viel weniger geschätzten Gebieten einzusetzen. Den scheinbar größten Teil seines Gedächtnisses nehmen Infos über Waffen ein, sein rhetorisches Talent geht zumeist für sehr eindrucksvolle, niederschmetternde Beleidigungen drauf und seine Graffitties sind wirklich sehr kunstvoll - aber leider trotzdem verboten. Noël ist ein Mensch, der über allem drüber zu stehen scheint. Wer versucht, ihn zu provozieren, erntet nur ein verächtliches Lächeln. Dabei ist ihm eigentlich nichts so egal, wie er tut; er kann beispielsweise mit Kritik nicht umgehen und ist ein schlechter Verlierer. Aber seine 'Gegner' würde er nie die Genugtuung empfinden lassen und offensichtlich machen, dass ihre Taktik funktioniert. Er ist eher der Typ, der es einem still und heimlich bitter heimzahlt. Noël ist jemand, den man wirklich nicht als Feind haben möchte - In einer Freundschaft zeigt er jedoch erstaunlich sympathische Charakterzüge; Loyalität, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit. Es dauert nur eine ganze Weile, bis er überhaupt wirklich eine Freundschaft eingeht.
Aussehen: Glanzloses, schwarzes Haar reicht Noël in leichten Wellen bis in den Nacken, wo es so ausgefranst endet, als hätte es seit Jahren keine Schere mehr gesehen. Er hat warme, braune "Hundeaugen", aber das ist dann wohl auch schon das einzig "liebe" an ihm - zumindest rein äußerlich. Sein Werbeplakat-Lächeln, die geraden, weißen Zähne entblößend, wirkt immer spöttisch; egal, ob es so gemeint ist, oder nicht. Der Junge mit der immer etwas blassen Haut ist hochgewachsen und athletisch, flache Muskeln zeichnen sich unter den Kleidern ab. Noëls Modegeschmack ist in wenigen Worten beschreibbar: Teuer, fein und immer dunkel. Gespickt ist das ganze von Nieten und Aufnähern, seine Arme zieren mehrere Lederarmbänder und um den Hals trägt er eine silberne Kette, die aussieht wie Stacheldraht.
Über Dich: Noël ist der Sohn einer Französin und eines Amerikaners. Von ihm, dem erfolgreichen Politiker, dessen Gesicht von zahlreichen Wahlplakaten in Californien herablächelt, hat Noël vermutlich seine Überheblichkeit; eine Eigenschaft, mit der seine Mutter nie klar kam, und einer der Trennungsgründe der Eltern. Der Junge war 13, als die Scheidung - die ihn mehr mitnahm, als er zugeben würde - nach ewigen Streitigkeiten endlich vollzogen wurde, und stand von da an zwischen zwei Fronten, die beide an ihm zerrten und ihn für sich haben wollten. Noël begann, sich abzuschotten, und geriet an falsche Freunde. In dem Beschluss, ihn auf die Dark Academy und somit weg von dem schlechten Umfeld zu schicken, waren sich seine Eltern nach Jahren erstmals wieder in etwas einig.
Stärken: Kreativität, Schnelle Auffassungs- und Kombinationsgabe, Räumliches Vorstellungsvermögen
Schwächen: Kritikunfähig, Schlechter Verlierer, Egozentrisch
Du bist?: Neuling
Bild
Clyde
Administrator

Beitragvon Bonnie » Mi 1. Feb 2012, 23:19

Valeria

Mit einem beifälligen Lächeln begrüßte ich die Figuren aus Marmor im Eingangsbereich, wie ich es seit nun mehr drei Jahren tat. In meinem ersten Trimester hatten die große, kalten Figuren mir Schutz gegeben, wenn ich mich allein gefühlt hatte - aber das hatte sich schnell gelegt, so waren sie nun nur mehr stille Freunde, denen ich zwar dankbar war für ihre Anwesenheit, aber mehr auch nicht. "Val..? Vaaaaaaaaaal!" Die Stimme kannte ich doch! James - der ärmste konnte nichts für den absolut blasierten Namen - kam mit eiligen Schritten auf mich zu und umarmte mich flüchtig, ehe er mich auch schon zum Raum mit zog. "Immer mit der Ruhe, ich habe kein Wort verstanden und--" - "Erscheinen Sie auch mal zum Unter--" Okay, wir waren zwei Minuten zu spät, aber Mister Smith war immer überpünktlich - und redete unbedacht. Als er sich nämlich zu uns umdrehte, verstummte er, James sah ihn mit grimmigem Blick an und damit hätten wir vor den neuen schon einmal demonstriert, dass wir machen konnten was wir wollten.
Ja, natürlich war das an sich nichts schlechtes, aber wir waren auch hier um zu lernen, denn nach der Schule mussten auch wir irgendeinen Beruf erlernen - oder eine Firma übernehmen. Pah! Ich ließ mich auf meinen Stuhl sinken, sofort begannen die Gespräche, die im letzten Trimester von den Ferien unterbrochen wurden und auch das Mr. Smith die Anwesenheit checkte, hinderte die wenigsten daran.
"...Rosseau, Noël-Dominique? ... Rosseau?!"
Bild
Bonnie
Administrator

Beitragvon Clyde » Mi 1. Feb 2012, 23:36

Noel

"Man spricht es No-el. Nicht Nöhl. Um Gottes Willen." Ich schob mich durch die Tür, die ich lautlos geöffnet hatte, und zog sie - ganz unlautlos - schwungvoll hinter mir zu. Mit einem Klacken rastete das Schloss sein. Der werte Herr vor der Klasse setzte schon zu einem Donnerwetter an, ich konnte es in seinem Blick sehen; und daran, dass sein gesicht rot wie eien Tomate wurde. "Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mich vermisst haben. Aber jetzt bin ich ja Gott sei Dank hier. Nick Rousseau, freut mich. Darf ich mich setzen? Danke." Dem gegenüber einfach keine Chance lassen, zu antworten - immer wieder eine gute Taktik. Mit einem Kopfrucken schnickte ich mir die dunklen, wirren Haare aus der Stirn. Ich hatte sie gekämmt, wirklich. Sie sahen immer so aus. "Darf ich fragen, wo Sie gewesen sind, Rousseau?!" - "Dürfen Sie." Großzügig von mir, nicht wahr? Ich sah ihn nicht an. Mein Blick schweifte über die Schüler und ich scannte die Stuhlreihen nach einem freien Platz ab. Putzig, jetzt hatte es ihm offensichtlich die Sprache verschlagen. Ich war mal so gnädig und fuhr fort: "Mein Flug wurde gecancelt; eigentlich sollte ich schon gestern ankommen. Bedanken sie sich bei der Fluggesellschaft." Aha! Da war noch was frei. Ich straffte die Schultern und schob mich durch die Reihen nach hinten.
Bild
Clyde
Administrator

Beitragvon Bonnie » Mi 1. Feb 2012, 23:44

Valeria

Entweder er war ziemlich dumm oder ein Gottverdammtes Genie - viel dazwischen gab es nicht, wenn man so dreist war, wie er es offensichtlich zu sein schien. Das ganze hätte auch anders aussehen können, er wäre zu spät gekommen, hätte sich entschuldigt, wie wohl jeder normale Mensch, und sich gesetzt - jetzt hatten sie alle was zu flüstern, von James hörte ich "Schaut 's euch an, neu und meint schon den großen Macker spielen zu können." - und das nicht grade leise. Das war das Problem mit den meisten Auserwählten, sie verhielten sich wie die größten Idioten und kamen damit durch, dass ihnen das im späteren Leben nicht so hilfreich sein würde, interessierte sie nicht, Hauptsache sie konnten hier so tun, als wären sie das Oberhaupt der Schule. Mein Blick lag auf dem Jungen in den dunklen Klamotten, sie sahen teuer aus - dafür hatte ich ein Auge - und passten zu den netten Äußerungen wie die Faust auf's Auge.
Jetzt, wo er nach hinten kam, war ich gespannt, wo er sich setzen würde - nicht, dass es mich wirklich interessierte, aber Noel schien kein all zu freundlicher Zeitgenosse zu sein.
Bild
Bonnie
Administrator

Beitragvon Clyde » Do 2. Feb 2012, 00:05

Noel

Meine Tasche ließ ich nachlässig unter den Tisch fallen, dessen einer Platz noch frei war; auf dem anderen saß ein Mädchen, klein, blondgelockt, nichts besonderes. "Entschuldige - Stört es dich, wenn ich mich neben dich setze?" Ja, soviel Anstand hatte ich. Außerdem konnte es ja sein, dass der Platz normalerweise wirklich besetzt war, der betreffende Schüler nur krank oder verspätet. Und es war so anstrengend, dann nochmal aufstehen zu müssen, wenn man es sich bereits bequem gemacht hatte, weil so ein Idiot kam und auf seinen regulären Platz bestand. Auf meinen Lippen lag sogar ein leichtes Lächeln, und dafür, dass es so spöttisch wirkte, konnte ich genausowenig etwas, wie dafür, dass meine Haare ungekämmt aussahen. Es war gar nicht so gemeint. Zumindest in dieser Sekunde nicht. "Ich bin Noel, Noel Rousseau, du darfst Nick sagen." Sie durfte. Musste sich nicht mit dem Französisch rumquälen. War ich nicht großzügig? Und meinen Ohren kam das auch gleich zugute. Eindeutig eine Win-Win Situation.
Bild
Clyde
Administrator

Beitragvon Bonnie » Do 2. Feb 2012, 00:21

Valeria

Wenn ich jetzt nein sagte, würde er dann wieder gehen? "Nein, ist schon in Ordnung." antwortete ich - das erste mal an diesem Tag wohl kein Lächeln auf den Lippen. Ich mochte ihn nicht, er benahm sich wie.. wie sagte man noch? Wie eine offene Hose! Genau so benahm er sich - und das gefiel mir nicht, er war zu sehr wie die Leute, mit denen ich mich schon Tag für Tag abgeben musste. Aber noch störte er nicht und wenn er's doch tun sollte, würde ich ihm das schon deutlich zeigen - und wir würden sehen, wer eher nachgab. In mir rumorte es und ich griff automatisch nach der Flasche Wasser aus meiner Tasche, weshalb ich von James einen argwöhnischen Seitenblick bekam, den ich ignorierte. "Hallo Noel." Nein, es klang nicht halb so geschwollen wie wenn der Franzose - bei dem Namen ging ihc einfach stark davon aus das er einer war - seinen Namen aussprach, aber jemanden mit dem Spitznamen anreden? Nur unter Freunden. "Mein Name ist Valeria.. Alekperowa." Falls es ihn interessierte - immerhin hatte er sich auch mit vollem Namen vorgestellt..
Bild
Bonnie
Administrator

Beitragvon Clyde » Do 2. Feb 2012, 18:02

Noel

"Alekperowa? Das klingt russisch, liege ich richtig mit der An-" - "Rousseau, Setzen SIe sich endlich!" - "Nahme?" Na, der hatte ja eine Laune. Ich beendete meine Satz unbeirrt, ehe ich der Aufforderung seelenruhig nachkam und meinen Platz neben Valeria einnahm. Andere hätten vielleicht die Augen verdreht oder dem Lehrer einen bösen Blick zugeworfen. Aber das wäre viel zu viel Kraftaufwand für so einen Menschen. Der hatte meine Aufmerksamkeit gar nicht verdient; weshalb ich zwar, um weiteren Ärger zu vermeiden, tat, was er verlangte, mir aber nicht die leiseste Gefühlsregung anmerken ließ. Als wäre ich selbst drauf gekommen, mich zu setzen, und er hätte gar nichts gesagt. Und gerade diese herrliche Ignoranz war es, die so manchen schier zum Überkochen brachte - und ich war fein aus dem Schneider, weil ich ja nichts getan hatte, außer zu gehorchen, nicht wahr?
Ich zog einen Block aus meiner Tasche; in den Metallringen klemmte ein Kugelschreiber. Auf dem Deckblatt war Versailles zu sehen - warum wurden eigentlich immer Bauwerke auf Blöcke gedruckt? -, das ich, nunja, etwas verschönert hatte. Ein feuerspuckender Drache hatte sich in Blau auf dem Dach niedergelassen und die Krallen in den Stein gegraben. Mit den Zähnen hatte er ein Stück der Frontwand abgerissen, an anderen Stellen hatte das Gebäude Feuer gefangen.
Bild
Clyde
Administrator

Beitragvon Bonnie » Do 2. Feb 2012, 22:20

Valeria

So unauffällig wie möglich, so auffällig wie nötig, beäugte ich Noel, der sich anscheinend gut auskannte mit Namen.. und wie man Lehrer auf die Palme trieb, denn Mr. Smith vorne schien kurz vorm explodieren zu sein. Ein Zustand, in dem er äußerst kritisch, aber durchaus lustig war - zumindest für Außenstehende. "Ja, russisch ist richtig - und Rousseau ist vermutlich französisch?" Denn obwohl ich mir ziemlich sicher war, konnte man aus Höflichkeitsform ja doch noch einmal nachfragen, nicht? Während er auspackte warf ich dem Block einen Blick zu und ein Lächeln grub sich in mein Gesicht - so hatte es James einmal beschrieben, wie es aussah, wenn ich langsam anfing zu lächeln. Er war also nicht nur aufsässig sondern auch noch künstlerisch begabt!
Ich fühlte mich beobachtete, und das zu Recht; nicht nur, dass die anderen Schüler es überaus spannend fanden,d ass sich der Neue zu mir gesetzt hatte, nein auch meine 'Freunde' - oder Zweckgemeinschaften, denn das waren die meisten nun einmal nur - starrten zu mir rüber, als erwarteten sie, dass ich ihn jetzt fraß oder so. Als ob. Dafür aber setzte ich die Flasche Wasser an, die ich aus der Tasche geholt und geöffnet hatte und trank einen Schluck - meine Kehle brannte.
Bild
Bonnie
Administrator

Nächste

TAGS

Zurück zu Bonnie & Clyde