Destiny

Die Rolli-Area der Admins (;

Destiny

Beitragvon Clyde » Di 26. Jan 2010, 19:17

Mal ein Rolli nur für uns beide x3

Erinnerst du dich, dass wir mal Charas gemacht hatten...das RS aber nie geschrieben, sondern nur am Tele gerollt haben?
Der (gutaussehende xP ) Typ mit dem einäugigen Pferd? Brandopfer..?

Ich hab grad das Formi in meinem Block wiedergefunden und machs nu mal einfach auf ^^

Naja, viel zu sagen gibts nicht; das ganze spielt in ländlicher Gegend, wo jeder jeden kennt. Mitten im Schuljahr zieht eine neue Familie in das Dorf, demnach was man so an Gerüchten hört, hatten sie wohl ein Gestüt - das jedoch abgebrannt ist.

Name.
Alter/Geburtstag.
Charakter.
Aussehen.
Über dich.
Sonstiges.

Pferdename.
Alter.
Charakter.
Aussehen.
Rasse.
Sonstiges.
Bild
Clyde
Administrator

von Anzeige » Di 26. Jan 2010, 19:17

Anzeige

Re: Destiny

Beitragvon Clyde » Di 26. Jan 2010, 20:02

Name. Riley Tanner
Alter/Geburtstag. 17. Januar - 17 Jahre,
Charakter.Wenn er denn mal aus sich herausgeht, ist Riley ein total offener Kerl und für jeden Spaß zu haben. Insgesamt ein ehrlicher und direkter Typ, der auch shconmal seine Meinung sagt wenn ihm was nicht passt und diese auch vertritt. Entgegen der stolzen, früher vielleicht gar überheblichen Seite, steht da der schier Verzweifelte Junge, der nichts mit seinem Leben anzufangen weiß, am Liebsten alles hinschmeißen würde. Aber dass er solche Gedanken hegt, würde er nie zugeben. Spürbar ist die charalterliche Veränderung seit dem Brand dennoch; Riley ist sehr vorsichtig geworden, geht Risiken aus dem Weg und ist wohl der, der am ehesten mal sagt: Lieber auf NUmmer sicher gehen. im Allgemeinen aber ist er ein netter Zeitgenosse, oft etwas ungeduldig, aber umgänglich, höflich, und vorallem ein treuer Freund.
Aussehen. auffällig hellbraune, glänzend glatte Haare bis über die Ohren, dunkelblaue Augen mit schwarzem Rand, recht erwachsene Züge, auffallende Wangenknochen und schmale Lippen, nicht ganz so groß oder stark wie er gerne wäre, Rücken und Arme von Brandnarben gezeichnet.
Über dich. Früher hatte die Familie, oder vielmehr Rileys Vater, ein großes und Erfolgreiches Gestüt; und Riley, der auf dem Pferd saß ehe er laufen konnte, ging Erfolgreich Turniere. Seine Mutter hatte man nie sonderlich für Pferde begeistern können, doch sie erledigte die "außerstallischen" Hausarbeiten und war als Mutter immer für Riley da. Dieser wuchs neben dem Reiten als fast normaler Junge auf, besuchte mit passablen Noten die öffentliche Schule, hatte viele Freunde und war gerne mal auf Partys unterwegs; war jedoch etwas eingeschränkt, da ihm selten so viel wie anderen Jugendlichen erlaubt wurde und seine Mutter ihn ziemlich unter ihre Fittiche nahm.
Bei einem riesigen Brand noch nicht lange her, angeblich eines Kurzschlusses wegen, wurde das Gut zerstört und fast alle Pferde kamen ums Leben. Die Tanners waren also gezwungen umzuziehen, und über Riles Kopf hinweg wurde kurzerhand beschlossen, dass sie in einer anderen Stadt ein völlig neues Leben anfangen würden.
Sonstiges. auf hat Riley reiten gelernt; heute zieren nur noch zahlreiche Bilder der Ponystute sein Zimmer.

Pferdename.Destiny's Child
Alter. 13
Charakter. Dess als Wrack zu bezeichnen wäre wohl nicht sehr höflich, aber zutreffend. Seit dem Brand scheint sie vor allem und jedem zu Scheuen, lässt sich kaum anfassen geschweigedenn reiten. Man sieht wohl deutlich die Intelligenz in ihren AUgen - aber nur, wenn nicht gerade Panik diese verdrängt.
Aussehen. ist dunkelbraun mit schwarzen Nüstern, 4 schwarzen Beinen und einer weißen Fessel hinten links. Seit dem Brand hat sie nur noch das linke Auge und ihr Körper ist übersäht von Brandvonden, besonders rechts.
Rasse. Westfale
Sonstiges. Vor dem Brand ging Riley mit ihr Springturniere bis M
Bild
Clyde
Administrator

Beitragvon Bonnie » Di 26. Jan 2010, 22:42

Iiich find mein Formi nicht mehr, werde Charlotte deshalb wohl etwas abweichend machen..

Name. Charlotte Kingston
Alter/Geburtstag. 16 Jahre - 22. November
Charakter. Sie versetzt so manchen in Angst und Schrecken, und wenn Charly auftaucht, kann es durchaus sein, dass die anderen erst mal zusammenzucken. Sie kann eigenwillig, stark und verdammt stolz sein. Ihre spitze Zunge setzt sie nur dann ein, wenn sie sich bedroht fühlt. Den Urtrieb alles zu analysieren und den Geheimnissen des Lebens auf die Spur zu kommen, kann sie nicht verleugnen - so hat sie auch keinerlei Scham und fragt einfach drauf los. Ihrem Röntgenblick entgeht nichts. Gnadenlos ist sie den Ungerechtigkeiten des Lebens und menschlichen Schwächen auf der Spur. Charly ist eine Individualistin, geht ihren eigenen Weg und hat keine Angst vor einer Herausforderung. Ja, sie braucht sie geradezu, denn wenn das Leben allzu glatt läuft, wird es langweilig. Notfalls provoziert sie eine Kontroverse um in Form zu bleiben. Man sollte ihr nicht unbedingt seine Schwächen zeigen und sie keinesfalls herausfordern, vor allem dann nicht, wenn sie in einer angriffslustigen Stimmung ist. Dem Schwächling gegenüber kann sie genauso hart reagieren, wie bei einem ernstzunehmenden Gegner. Doch wer denkt, Charly sei kaltherzig und lieblos, der irrt, doch nachdem sie regelrecht enttäuscht wurde von ihrer Mutter, baut sie ein Mauer um sich herrum, hinter die sie nur wenige lässt.
Aussehen. Charly ist nicht grade die Größte, dass macht sie jedoch mit ihrer großen Klappe wett. Dabei wirkt sie auch alles andere als zierlich mit ihren runden Hüften und der Wespentaille. Dazu hat sie goldbraune Augen, die von einem kräftigen, schwarzen Rand gesäumt sind. Ihre Haare sind wirklich feuerrot, jedoch aalglat und meistens zu einem einfachem Pferdeschwanz gebunden.
Über dich. Charlys Eltern trennten sich, da war sie grade mal 5 Jahre alt, zog mit ihrer Mum in ein ziemlich heruntergekommenes Viertel in einen Wohnblock mit fast 90 anderen Bewohnern. Dort wohnte sie drei Jahre lang, lernte sich zu verteildigen und ihren Mund zu benützen. Als ihre Mum den Ingeneur und Hobbyzüchter kennenlernte und ein knappes Jahr später heiratete, verzieh sie ihr das nicht, Charly war kaum mehr zu Hause - entweder im Grundeigenen Stall oder bei Freundinnen. Nachdem Charly rausbekam, was sie tun musste, damit Mummy's neuer Lover ihr kaufte, was sie wollte, nutzte sie dies auch schamlos aus - bis heute. Regeln kennt sie schon lange nicht mehr, was man daran merkt, dass sie nicht nur gleichaltirgen gegenüber ein ziemlich großes Mundwerk hat. Nachdem Le Noir im vergangenem Jahr starb, scheint sie sich nochmehr denn je mit Partys, Alkohol und Jungs zu beschäftigen.
Sonstiges. /

Pferdename. Bucky
Alter. 7 Jahre jung
Charakter. ein eigentlich sehr umgänglicher Hengst, der wenig Allüren zeigt, doch sich seine Menschen eindeutig aussucht. Zutraulich würde man ihn auch nennen, wenn er nicht manchmal die Anfälle hätte, wie wild um sich zu beißen..
Aussehen. http://www.pferd-suchen.de/images/pferde006.jpg
Rasse. Mix
Sonstiges. /
Bild
Bonnie
Administrator

Beitragvon Clyde » Do 18. Feb 2010, 22:50

Riley

"Dess... Dessy, komm' schon..." Ich stand mit dem Halfter in der Hand auf der kleinen Wiese neben dem Haus, die wir für Dess gepachtet hatten. Mitten auf der Wiese - und die Stute so weit es ging von mir weg. Es war ein strahlender Sonntagnachmittag, die Sonne brannte auf der Haut, die halblangen Haare hingen mir in schweißfeuchten Strähnen in die Stirn. Und ich hatte das Gefühl, das Wetter würde mich verarschen.
Bild
Clyde
Administrator

Beitragvon Bonnie » Do 18. Feb 2010, 22:56

Charly

Ich saß auf dem Rad, fuhr grade vom kleinen Reitsportgeschäft richtung zu Hause, hatte eine Lieferung Futter bestellt und bei dem schönen Wetter wollte ich mit dem Rad durch den Wald, als ich an dem Haus vorbei kam, was die letzten Jahre leer gestanden hatte, jetzt aber ziemlich offensichtlich bewohnt war. Auf der Wiese stand ein Pferd, von hübscher Statur, einer schönen Farbe, weshalb ich anhielt, einen Fuß auf den Boden stellte und entgegen der Sonne das Pferd betrachtete.
Bild
Bonnie
Administrator

Beitragvon Clyde » Do 18. Feb 2010, 23:10

Riley

Das Mädchen hatte ich nicht bemerkt.
"Dessy... ich bin's..." ich schnalzte leicht mit der Zunge und machte einen schritt auf die Stute zu. Das Ergebnis war, dass sie die Ohren anlegte, erst zurückwich und dann in einigen großen Sätzen die Wiese überquerte - jetzt am anderen Ende stand. Nur von mir weg.
Bild
Clyde
Administrator

Beitragvon Bonnie » Do 18. Feb 2010, 23:14

Charly

Hola, tempramentvolles Pferd..und..was hatte er..das arme..Pferd. Ja nein, dass..verwirrte mich. Ja, die Stute war durchaus hübsch..wenn man die ganzen Narben übersah, so wie ich es getan hatte. Eine leise Wut stieg in mir auf, wa shatte dieser Typ mit dem Pferd gemacht, dass es so aussah? Das sie solche Angst hatte?
Bild
Bonnie
Administrator

Beitragvon Clyde » Do 18. Feb 2010, 23:17

Riley

"Destiny, bitte..." ich schloss kurz die AUgen, drückte Daumen und Zeigefinger an die Nasenwurzel. Als ich sie blinzelnd wieder öffnete, bemerkte ich die Person am Zaun - und blinzelte gleich noch einmal verwirrt. Hatte sie da schon die ganze Zeit gestanden?
Bild
Clyde
Administrator

Beitragvon Bonnie » Do 18. Feb 2010, 23:21

Charly

Ich ließ das Rad langsam gen Boden sinken, näherte mich dem Zaun, der Stute..und dem Typen, der sich als Junge entpuppte, etwa in meinem Alter, würde ich sagen. Und diese Narben waren keine, die von Hieben oder soetwas stammte, dafür waren sie zu regelmäßig, so großflächig.. "Hallo.." sgate ich halblaut, so schnell die Wut gekommen war, verschwand sie auch; Keine Vorurteile Charlotte!
Bild
Bonnie
Administrator

Beitragvon Clyde » Do 18. Feb 2010, 23:27

Riley

"Hallo..." antwortete ich und konnte nicht verhindern, dass leises Misstrauen in meiner Stimme mitschwang. Ich trat auf den Zaun zu - und Dess ergriff die FLucht. Nur nichts anmerken lassen, Riley... ich unterdrückte ein seufzen, näherte mich dem Mädchen; stand ihr schließlich gegenüber, nur der Zaun zwischen uns.
Bild
Clyde
Administrator

Nächste

TAGS

Zurück zu Bonnie & Clyde